über iris

über iris

Iris Uderstädt

Heute, im Jahr 2022 sind mir Entwicklung von innerer Stärke, Verbundenheit mit allem Lebendigen und Mitgefühl besonders wichtige Anliegen. Wie möchten wir auf menschliche Weise mit Verunsicherung, Verwirrung und rasanten technologischen Veränderungen umgehen?
Welche neuen Pfade wollen wir bahnen?

Seit gut 30 Jahren unterstütze ich Menschen darin, ihre Resilienz zu stärken und ein selbstverantwortliches, bewusstes und erfülltes Leben zu führen – sowohl im Arbeitskontext als auch privat.
Mindfulness-Praktiken, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, Co-Active Coaching, Somatic Experiencing und Feldenkrais dienen mir als Hilfsmittel.
Ich freue mich, Menschen sowohl im 1:1 Setting als auch im Gruppensetting in Organisationen, Gemeinden, Schulen und Hochschulen mit Trainings, Workshops und Vorträgen zu unterstützen.

Ich bin 1960 geboren und in Deutschland aufgewachsen, seit 2004 lebe ich in der Schweiz.

Die tägliche Meditationspraxis (seit 1998) verleiht mir Stärke, Ausdauer, Mitgefühl und Zufriedenheit inmitten eines geschäftigen, interessanten und herausfordernden Arbeitsalltags.