own your human mind

klar – verbunden – resilient

Wie möchten Sie in der Welt sein?

Mit Mindfulness erlernen Sie eine kraftvolle Fertigkeit, sich selbstverantwortlich um Ihr Leben und eine verbundene Präsenz in der Welt zu kümmern. Wachsende Klarheit, Lebendigkeit, Mitgefühl und tieferer Lebenssinn werden zu starken Ressourcen.

Was ist Ihnen wichtig?

Einzelarbeit:
Coaching – Therapie – Körperarbeit

Mindfulness

Melden Sie sich an zum Newsletter!

1x im Monat eine Übung (Audio oder Video)

Stimmen

Ängste bzgl. bevorstehenden zu lösenden Problemen sind schwächer geworden. Ich fühle mich Herausforderungen mehr gewachsen. Auch bin ich wieder stärker Meister meiner Zeit!
– Luca P., Basel

Die regelmässige Praxis von Achtsamkeitsmeditation hilft mir in fordernden Situationen ruhiger zu bleiben. Ich leite Meetings, die eine hohe Aufmerksamkeit und Präsenz erfordern, wesentlich entspannter. Dies hat eine positive Wirkung auf das gesamte Team. Ich fühle mich in meiner Selbst-und Sozial-Kompetenz gestärkt.
– A. Wernli, Basel

 

Durch Achtsamkeitsmeditation erhole ich mich schon nach 5-10 Minuten. Ich verwende Achtsamkeit auch während des Joggens: z.B. zu spüren, wie die Füsse mit jedem Schritt den Boden berühren oder meinem Atem zu folgen. Diese kleine Ferien vom Denken tun gut. Achtsamkeit hilft mir einen klaren Kopf zu haben.
– Birgit Buchsbaum, Bonn